S&W – A Weekend Far Out – DuDi005

Hallo Freunde,

heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich sehr dankbar und stolz bin. Dankbar für großartige Musik, die einen dahinschmelzen lässt. Stolz, da einst der schönsten Balearic Feel Good Alben ever, wirklich ever auf unserem tollen Dub Disco Label erschienen ist.
A Weekend Far out heißt das Album und ist von meinem Homie und einer meiner besten Freunde Thomas Schiller von S&W produziert.
S&W haben auch die zweite EP auf Dub Disco produziert, und nun 2 Jahre später liefern die beiden ein Album der Extraklasse. Ich mach auch Musik und produziere sehr viel und fleissig mit voller Leidenschaft und Hingabe. Jedoch muss ich ehrlich zugeben, an dieses Sounddesign und Songwriting Level komm ich nicht ran. Oder besser gesagt, noch nicht ran!

Das gesamte Album funktioniert super zum Durchhören. Leg dich in die Badewanne, in eine Hängematte oder dein Lieblingsstuhl oder Sofa und drück auf Play.
Lass dich verzaubern von der butterweichen, melodiösen Musik. Jeder Song ist zauberhaft und die wunderschönen Melodien fühlen sich so gut an. Man kann fast sagen man fühlt sich geborgen, wenn man diese tolle Musik hört.

Ich war ja schon mega happy mit der letzten Platte von Aporia + Remixes, die DuDi004, die auch wunderschön ist, aber diese Platte setzt nochmal einen drauf!

Dieses mal haben wir auch das erste Mal ein Vollfarbiges Artwork. Die sehr gute Illustratorin Viktoria Stampfer, die gerade ihren Master in Illustration abgeschlossen hat, hat eine wunderschönes Cover entworfen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

A Weekend Far Out by S&W A weekend far out S&W backside Dub Disco DuDi005Ein wunderschönes rosa hat sie da rausgesucht. Und sonst ist auch das gesamte Artwork super gelungen und stimmig.

Der underground Musik Blog Sunlounge hat auch wieder eine detailiertes Review geschrieben, der auf jeden Song genau eingeht und das Album wunderbar beschreibt:
Hier gehts zum thesunlounge Blog

Die Vinylplatte ist schon ausverkauft.
Auf Bandcamp kann man das Album jedoch digital erwerben:

oder auf Spotify streamen: Click here to listen to A weekend far out on Spotify

Ein tolles aufwendiges Farbcover bei einem Vinyl releasen zu machen lohnt sich, auch wenn es insgesamt 400 Euro mehr an Kosten verursacht.

Vinyl & Platten sind etwas für Musikliebhaber und ein tolles Cover sticht ins Auge und man hört auch eher mal im Plattenladen rein, wenn die Platte ein schönes Cover hat, das liebevoll gemacht ist.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Stay fresh and keep it easy,

Martin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen