Warum $MIST in diesem Bullenmarkt leicht 10 bis 20fache Gewinne machen wird

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist der $MIST Token mit der Website https://mist.game bei 0,117 Dollar.
Hier sind die Gründe, warum meiner Meinung nach $MIST ein x10 – x20 machen wird, vielleicht sogar noch um einiges mehr.

01
$MIST ist bisher nur auf der dezentralen Exchange pancakeswap.finance gelistet.
Der Token basiert auf der gebührengünstigen schnellen Binance Smart Chain mit der Smartcontract Adresse:
0x68e374f856bf25468d365e539b700b648bf94b67

Ich bin mir ziemlich sicher, dass $MIST auf einer großen Börse wie Binance gelistet wird, wenn das Spiel im Jahr 2022 veröffentlicht wird. Sobald $MIST dann auf einer Top-Börse gelistet ist, wird der Preis des MIST-Tokens explodieren.

02
Mist.game ist ein Open-World-NFT-Blockchain-Spiel der Spitzenklasse mit erstaunlicher Grafik, tollen Charakteren und wunderbarem Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=WG_1DHWeFMI&t=1s

Es ist eine Mischung aus Diablo und World of Warcraft. Es gibt viel schlechtere NFT-Spiele da draußen, bei denen die Marktkapitalisierung 10-50 mal höher ist und der Tokenpreis mehr als 10 Dollar beträgt.

03
MIST hat eine riesige Community und eine sehr aktive Discord-Gruppe.
Einige Leute aus der Community haben sogar Weltklasse Grafiken, Gamedesign und Features für das Spiel bereitgestellt.
Schau doch einfach selbst im Discord nach.
Link zum $MIST Discord:
discord.gg/GfWspU5Uwb

04
Es ist auch ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) mit Play-to-Earn-Minispielen und argumented really features..
Update 1. Dezember 2021: Es wird auch eine Art Metaverse-Spiel sein, Facebook hat sich in Meta umbenannt. DYOR.

05
Die geschlossene Demo, Beta Version für Tester hat noch nicht begonnen. Soweit ich weiß, wird sie wahrscheinlich im November oder Dezember 2021 starten.
Update: 1. Dezember 2021: Die geschlossene Demo hat Ende November begonnen.

06
Die $MIST Entwickler liefern wöchentlich Updates und zeigen ihre Fortschritte im Announcement Channel in ihrem Discord.
Natürlich teilen sie auch Updates über Twitter:
https://twitter.com/MistNft

07
MIST hat eine riesige Fangemeinde auf Twitter (>110k zum Zeitpunkt des Schreibens).
Update: 1. Dezember 2021: >127k Follower

08
Das Mist-Spiel ist noch nicht auf dem Markt, und noch nicht spielbar. Das ist einer der Hauptgründe, warum der Token noch so günsitg ist.

09
Die Marktkapitalisierung ist noch sehr gering. $MIST hat also sehr viel Potenzial zu wachsen.

Dies ist keine Finanzberatung, dies ist nur meine persönliche Meinung. DYOR (Do your own reseach)

Offizielle Links von Mist.Game:

Game Website: https://mist.game/
Whitepaper: https://mist.game/uploads/whitepaper/en/whitepaper.pdf
Twitter: https://twitter.com/mistnft
Telegram Main: https://t.me/MistNFT
Telegram Announcements: https://t.me/mistannouncements
Medium: https://mistnft.medium.com/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCFN8T9WKvt9vV1YTsudezyA
Reddit: https://www.reddit.com/r/MistOfficial/
MIST NFT Marketplace: https://mist.game/de/nft-marketplace
MIST Discord: discord.gg/GfWspU5Uwb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *