Mein lebensveränderndes Ayahuasca-Erlebnis. Das beste was ich je erlebt habe. Genau das, was ich brauchte.

Lieber Leser,

letzte Woche war ich auf einem unglaublichen 6-tägigen AYAHUASCA RETREAT von weareavalon.love eine Stunde nordöstlich von Barcelona in einer wunderbaren riesigen Anlage.

Und ich muss zugeben, es war die tiefste und beste Erfahrung, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Es war so verdammt gut, dass ich immer noch auf Wolke 7 fliege und hoffe, dass ich meinen Vibe so lange wie möglich hoch halten kann. Ich fühle mich wie gereinigt und neu geboren.


Da ich so dankbar für diese Erfahrung bin, sehe ich es als Dienst an meine Mitmenschen an, meine wichtigsten Erkenntnissen, die ich letzte Woche auf dem Ayahuasca-Retreat gewonnen habe, mit euch zu teilen:

01
Ich habe fast 20 Jahre lang Zigaretten und Tabak geraucht, und endlich habe ich es geschafft, für immer mit dem Rauchen aufzuhören. Das fühlt sich so unglaublich gut und befreiend an.

02
Ich fühle nun eine tiefe Verbindung zur Mutter Erde und bin unendlich dankbar für mein Leben.

03
Ich habe großen Respekt vor allen Pflanzen und der Natur und fühle, dass alle Tiere uns gleichgestellt sind. Deshalb werde ich wohl nie wieder Fleisch essen.

04
Da ich selbständig bin, hatte ich manchmal Existenz- und Zukunftsängste, diese sind auf einmal wie vom Winde weggeweht. Die milde Depressionen, die ich nach meiner letzten Trennung hatte ist auch komplett verschwunden und ich bin einfach nur unendlich dankbar für mein geiles Leben!

05
Ich fühle mich tief verbunden mit allen Mitmenschen und dem Leben.
Auf dem weareavalon.love Ayahuasca Retreat hab ich neue Freunde gefunden. Freundschaften mit einer tiefen Verbindung die ein Leben lang halten werden.

06
Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, sein Leben so zu leben, dass er sein Potenzial voll ausschöpfen kann. Wir sind auf der Erde, um uns gegenseitig zu helfen.

07
Alles geschieht aus einem bestimmten Grund, egal wie schlimm es ist.
Jede Sekunde ist richtig und jeder Moment ist perfekt und soll genauso sein, wie er ist.

08
Geld ist nur ein Werkzeug und gibt dir Freiheit. Aber es ist nicht so wichtig, wie viele Menschen denken.
Folge deiner Leidenschaft und Berufung und nicht dem Geld.
Folge lieber deinem Herzen und deiner Intuition und nicht dem, was dein Kopf dir sagt. Alles, was zählt ist, dass Du deine eigene Wahrheit lebst und du wirst dadurch genügend Geld haben und vor allem glücklich sein.

09
Wenn man NICHT seine eigene Wahrheit lebt, wird man auf Dauer krank und unglücklich.
Ich bin so dankbar. Das Leben selbst, ist das größte Geschenk, das wir haben, und es ist einfach wunderbar, am Leben zu sein. Das Leben ist so nice, wir sind alle gesegnet.


Egal, wo Du im Leben stehst, habe etwas Mut und gehe selbst auf ein Ayahuasca-Retreat. Es wird das Beste sein, was Du je gemacht hast!