10 Gründe warum OPC ein Wundermittel ist

OPC--für-immer-fresh&young

Freunde!
Ich bin immer noch baff wie wenig Menschen OPC (Oligomere Proanthocyanidine) zu deutsch „Traubenkernextrakt“ kennen.

OPC ist das stärkste Antioxidans der Welt. 15 mal so stark wie Vitamin C und 40 mal so stark wie Vitamin E.

Traubenkernextrakte gehören zu den Anti-Aging-Wundermitteln der allerersten Klasse. Denn Traubenkerne stecken voller OPC!

OPC hilft gegen fast alle Krankheiten und beugt Krankheiten und die frühzeitige Alterung vor.

Die meisten Menschen haben noch nie etwas von OPC gehört!

Einer der Gründe ist, dass die Medien und die Pharmaindustrie darüber schweigen, ja sogar es als Geheimnis hüten.

Wüsste die Menscheit über OPC bescheid, hätte fast die gesamte Bevölkerung eine gute Chance mit viel weniger Krankheiten zu leben und länger gesund zu bleiben bis ins hohe Alter.

Husten, Schnupfen, die ganzen kleinen Weh-Wehchen für immer Tschüss und Ade. Ist das möglich:

Ja es ist möglich und sogar recht einfach,  aber fangen wir von vorne an:

OPC – das Extrakt der Traubenkerne hilft gegen:
Achtung, die Liste ist lang und Du wirst es nicht glauben:

#1 OPC hilft gegen alle Art von Hautproblemen und Allergien:

Bei regelmäßiger Einnahme über Monate und Jahre hinweg ist bei vielen Personen erwiesen dass Ihre Hautprobleme verringert bzw ganz verschwunden sind, dazu gehören:

Neurodamitis, Hautallergien, Pickel, Krampfadern und Schwellungen. Sogar Allergien wie Heuschnupfen und allergische Reaktionen bei Tierhaaren und Insektenstiche können unterbunden werden.

#2 OPC verlangsamt das Altern:

OPC beugt die Faltenbildung vor! Man kann das frühzeitige Altern vermeiden und länger gesund, jung und fresh aussehen.

Denn durch den Elastinaufbau sowie die beschleunigte Erneuerung vom Zellgewebe werden Falten vorgebeugt und im besten Fall sogar bestehende Falten  minimiert.

Weiterhin schützt der antioxedative Effekt die Zellen vor Zerstörung und somit der Alterung.

#3 OPC für tolle Haut:

Oligomere Proanthocyanidine macht deine Haut geschmeidig und glatt. Ähnlich wie regelmässiges Saunieren. Denn OPC fördert den Aufbau von gesundem Gewebe und strafft die Haut. Daher beugt OPC die Cellulite vor und hilft angeblich sogar bei der Bekämpfung von Hämorrhoiden.

#4 OPC beugt Krebs vor und bekämpft Krebszellen sogar:

Kaum zu glauben aber die Kraft des Traubenkernextrakt verhindert das Wachstum von bösartigen Tumoren. Die Entstehung von Lungekrebszellen, Darmkrebszellen, Brustkrebszellen und Magenkrebszellen werden unterbunden.

Bei bestehender Krebskrankheit werden die Krebszellen sogar bekämpft. Durch die Einnahme von OPC ist die Erfolgsquote um 30% – 50% höher, dass der Krebs besiegt werden kann.

#5 OPC für gestochenscharfes Sehen und gesunde Augen:

Bei regelmässigen OPC Konsum über Jahre wirst du niemals eine Brille tragen müssen, denn es stärkt die Sehkraft. Brille und Kontaktlinsen Tschüss, Optiker Adé.

#06 OPC hilft bei Regel und Menstruationsbeschwerden aller Art:

Bei einer Studie hatten 80% aller teilnehmenden Frauen nach 4 monatiger regelmäßiger Einnahme deutlich weniger oder kaum noch beschwerden. Egal ob es sich um Regelschmerzen, Unlust, Stimmungsschwankungen, Müdigkeitsgefühl oder Kopfschmerzen handelte.

Wenn du ein Mädchen, eine Frau oder eine Lady bist und Beschwerden bei deiner monatlichen Blutung hast, tu Dir selbst einen Gefallen:

Probiere mal OPC mindestens 6-8 Monate. Ich wette, es hilft Dir enorm!

#07 OPC unterbindet Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungeninfarkte und  Thrombosen:

Durch die Einnahme von OPC wird die Einlagerung von Blutfetten in den Aterien unterbunden und somit dein Cholesterinspiegel gesenkt.

In Deutschland allein werden jährlich Rezepte für die Senkung des Cholsterinspiegel  von über 1 Millionen Euro ausgestellt.

Kein Wunder also das OPC verschwiegen wird, da sonst die Pharma-Industrie nicht mehr ihre großen wiederkehrende Profite hätte. Die Pharmaindustrie braucht kranke Menschen um zu überleben, das wird Dir hoffentlich klar sein!

#08 OPC sogar für wunderschönes volles Haar und beugt Haarausfall vor:

Durch OPC wird die Durchblutung im Kopf und im Kopfhautbereich gefördert. Dies kurpelt den Haarwuchs an und beugt den Haarausfall vor.

#09 OPC macht Dich schlauer:

Durch die Einleitung von antioxidativer Prozesse im Körper und im Gehirn und die daraus entstehende verbesserte Durchblutung deines Luxuskörper und deines Gehirns, steigt deine Konzentrationsfähigkeit und deine Intelligenz. Die nachlassende Reaktionsfähigkeit im hohen Alter und Konzentrationsschwächen werden somit unterbunden!

#10 OPC beugt Fieber, Migräne, Asthma, Kalte Füße und Hände, Impotenz und soagr Parkinson vor:

Oligomere Proanthocyanidine (OPC) ist das Wundermittel überhaupt. Die Massenmedien und Pharmaindustrie verschweigen dieses tolle Produkt natürlich.

Daher kann es gut sein, dass du dieses tolle allerwelts Mittel wahrscheinlich noch nicht kennst!?

Ich kann in diesem Blogartikel nicht auf alle Vorteile von OPC eingehen, da dies den Rahmen sprengen würde.

Da du jedoch bestimmt schlau genug bist, solltest du Dich selbst weiter informieren.

Natürlich hat die Pharmaindustrie auch Blogaritkel in Auftrag gegeben die OPC in ein schlechtes Bild rücken sollen.
Sonst wäre die gesamte Menschheit fresh, munter und gesund. Und das wäre ein No-Go für die pharmazeutische Industrie.

Daher mach Dir am Besten dein eigenes Bild und gebe OPC eine Chance. Wenn du Dich nach einem Jahr immer noch nicht besser fühlst und deine kleine Weh-Wehchen weg sind, kannst du es gerne wieder absetzen.

Ich sage Dir, OPC ist ein Gamechanger.

Der größte Befürworter der OPC Szene in Deutschland ist der gute Robert Franz aus Würzburg.
Allein seine Vorträge und seine Ausstrahlung sind ungeheuer sympathisch. Er geht sogar soweit und will der Menschheit helfen, das er sagt:

Kreuzigt mich, aber gebt allen Menschen OPC!

Hier ist einer, seiner tollen Vorträge und du kannst die Weisheit dieses Mann erkennen:

https://www.youtube.com/watch?v=a1xnXhkZhak

 

Natürlich gibt es auf dem Markt viele Anbieter von OPC vorallem bei Amazon:

Somit habe ich einiges getestet und das beste Preisleistungsverhältnis bieten folgenden 2 Produkte, die ich auch selbst konsumiere:

OPC_Traubenkernextrakt_Duboffice

Das sind auch die zwei Testsieger, siehe Screenshot:
Die rechte Dose OPC ist noch etwas mehr zu empfehlen, da hier die vorgeschriebene Menge nur eine Kapsel pro Tag ist. Bei dem linken OPC ist die vorgeschlagene Menge 2 Kapseln pro Tag.

OPC_Anbieter-im-Vergleichjpg

Falls Du OPC schon kennst und postive oder negative Erfahrungen gemacht hast. Lass es mich doch bitte in den Kommentaren wissen.

Ich bin gespannt. Ich habe bisher noch keinen Menschen kennengelernt der OPC nimmt und negative Erfahrungen gemacht hat.

Warmest Regards,
Stay fresh!
Truely Yours,
Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert