Abends feiern – morgens fit, geht das?

Durch meine Freelancer Tätigkeit bei Marketplace-Analytics bin ich zufällig auf das Produkt Hang & Over – Abends feiern, Morgens fit gestoßen.

Das klingt interessant dachte ich mir. Wie soll das denn funktionieren viel Alkohol trinken und am nächsten Tag fit sein…

Da ich sowieso mit den Jungs dieser Firma telefonieren musste, fragte ich auch gleich mal nach ob ich Ihr Produkt mal testen kann, um zu sehen ob es wirklich funktioniert.

Der gute Jonathan der Geschäftsführer sagte mir sofort zu und schickte mir eine Packung mit 10 Kapseln.

Einge Tage später kam das kleine, niedliche Paket an. Schickes Design und gut gemacht dachte ich mir beim Auspacken.

Einige Wochen später probierte ich das Produkt aus.

Da ich selbst nicht soviel Alkohol vertrage und nicht gerade trinkfest bin,war ich nach vier halbe Liter Augustiner Bier und 2 Jägermeister Shots so zu sagen mega dicht.

Als ich um 3.00 Uhr nachts nachhause kam nahm ich das Pulver und schüttete es in ein 0,5er Glas mit Leitungswasser und löste das weisse Pulver auf.

Es schmeckte sehr sehr lecker, ein eigener Geschmack den ich schwer definieren kann (Evtl Grapefuit und einfach fresh).

Am nächsten Morgen um 9 Uhr nahm ich wie vorgesehen das zweite mal das aufgelöste Pulver in einem 0,5 Liter Wasserglas Hang & Over – Abends feiern, Morgens fit ein.

4 Wochen später, trank ich wieder ungefähr das gleiche (diesmal 2 Tequilla Shots und kein Jägermeister) und testete das Produkt das zweite mal.

Ich muss sagen Abends feiern, Morgens fit wirkt tatsächlich. Ich fühlte mich auf jeden Fall fitter und besser.

Ich hatte immer noch ein wenig ein Katergefühl, aber lange nicht so heftig, wie wenn ich die Pulver-Wasser-Mischung nicht genommen hätte.

Wenn ich normalerweise 100% fresh und mit einem Kater nur 20-30% fresh bin, hift Dir Hang & Over  zumindest 60-80% wieder fit zu werden.

Generell kann ich das Erzeugnis Hang & Over – Abends feiern, Morgens fit von den Jungs aus Düsseldorf weitergempfehlen und werde es hin und wieder benutzen.

Daher sage ich Danke an das Team der Sejomi UG, besonders Jonathan, Patrick, Kevin und Leon.

Hier gibts noch ein schönes PDF zum anschauen und lesen, somit erfährst du wer genau hinter Hang&Over steckt und was für Ziele das junge Startup verfolgt 🙂
Download:  Hang&Over_PDF

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen