Der Hype um Apple wird künstlicht erzeugt und ist Verarsche!

Hallo Freunde und verehrte Leser,

heute muss ich euch was verrücktes und etwas das mir am Herzen liegt mitteilen:
Jedes mal wenn ein neues iPhone oder neues Apple Produkt im Apple Store erscheint und Leute Tage lang vor einem Store campen, ist das alles nur ein Fake…
Denn diese Leute werden von Firmen bezahlt, die im Auftrag von Apple arbeiten.  Die Leute werden fürs Campen und für das in der Schlange stehen bezahlt! Unglaublich nicht wahr !?!

Glaubst du nicht? Hier is der Beweis:


Ich fand diese Anzeige zufällig in einer Berliner Facebook Gruppe und war schnell genug um 2 Screenshots zu machen.  Natürlich wurde die Anzeige 20 Minuten später wieder gelöscht, damit der Fake nicht auffällt. Ich finde das ist echt ne Schande, was denkst du?

Ehrlich gesagt war Apple mal die innovativste und tollste Marke für mich Jahre lang. Seit jedoch Steve Jobs leider von uns gegangen ist, wird die Firma Apple immer uninteressanter und die Produkte von Jahr zu Jahr schlechter. Mittlerweile haben die neuen Produkte erstmal krasse Bugs und es gibt kaum noch Innovation. Der größte Reinfall ist zum Beispiel Apple´s Streamdienst Apple Music, das die Itunes Bibliotheken zerschiesst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen