Dub Disco002 | DuDi002 by S&W
auf unserem Dub Disco Imprint

Heute geht’s wieder um Musik. Diesmal nicht von mir produzierte Musik sondern auf unserem Label Dub Disco veröffentlichte Musik.

Die Dub Disco 002 / DuDi002 Platte von unseren Homies und guten Freunden S&W ist erschienen und eingeschlagen wie eine Bombe. Namentlich kann ich die beiden Herren nicht nennen, da nur die Musik im Vordergrund stehen soll.

Was gibt es zu der DuDi002 Platte zu sagen:

Das 180g Vinyl ist pures Gold. Wenn man sich heute in der Musiklandschaft, vor allem in der elektronischen Musik umschaut, klingt vieles sehr kühl und monoton. Nicht so bei uns! Unsere Musik ist smooth, voller Farben, wunderschönen Melodien, warm und lebendig.

Eigentlich logisch das ich solche guten Freunde habe und klar das diese beiden Jungs die zweite Platte auf unserem Label rausbringen. Ich habe viele Musikkollegen, DJs und Producer als Freunde, doch kaum einer schafft es aus meinem Freundeskreis sonst so gute Musik zu schreiben und produzieren wie S & W.

Bei dem Online Vinyl Shop von decks.de ist die Platte in den House und Disco Charts nach 5 Tagen auf Platz eins gechartet. Mega krass und nicht mehr zu topppen!

#1 Dub Disco presents S&W House Charts

Alle 3 Tracks sind stilistisches gesehen etwas verschieden ergeben jedoch zusammen eine wunderbare Einheit, eine super Platte, 9 von 10 Punkten.

A1 Cashmere Green

ist ein wunderbaren geschmeidiger Westcoast Banger mit herrlichen Synthie Melodien und butterweichen Beats auf 110 BPM. Dieser Track ist jetzt schon ein Klassiker. Mir egal ob jemand denkt wir sind größenwahnsinnig. Cashmere Green ist einer der besten Tracks aus dem Jahr 2017. Man kann dazu chillen, träumen, sich gehen lassen und auch dazu tanzen.

Wind up Bird

auf der B1 ist die underground House Hymne schlechthin. Nach dem etwas längerem geilen Drum Intro kommt nach 2 Minuten ein kurzer Break, bevor die wunderschöne Melodie mit etwas Delay einsetzt, die mich nur noch dahin schmelzen lässt. Ein absoluter Sommerknaller, Kategorie Top 10 House Tracks of the year.

Machine Love

auf der B2 ist der schöne Electro angehauchte Peaktime Banger , der im Club wunderbar funktioniert und der Titel verrät schon wo die Reise hin geht.

Da die Tracks so geil sind hatte A1 Cashmere Green und B1 Wind Up Bird Soundcloud Premiere und Youtube Premiere bei dem mega geilen Musikblogs von Les Yeux Orange und Ransom Note. Das ist natürlich mega gute kostenlose Promotion und hat uns und meinen Freunden S&W viele neue Fans beschert!
Hier kannst du die Snippets der DuDi002 anhören:

https://soundcloud.com/dubdisco1/dub-disco-presents-sw-previews-out-in-january-2017-180g-vinyl

In den meisten Plattenläden ist die Dub Disco presents S&W bereits ausverkauft. Einige wenige gibt es noch hier auf decks.de

Da die meisten Leute keine Plattenspieler haben, gibt es die Dub Disco 002 und die Dub Disco 001 digital auf unserer Dub Disco Bandcamp Site

Die Dub Disco 003 DuDi003 steht auch schon in den Startlöchern. Die 3 Tracks müssen nur noch richtig gemischt und etwas arrangiert werden. Auch braucht es noch einiges an Feintuning und Feinschliff damit die Platte auch voller Magie und Überraschungen steckt um unsere Anforderungen gerecht zu werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen